"Gauditurner" aus Pausa Modenschau der "ALI" Pausa Gymnastikgruppe aus Ebersgrün Tanzstudio "Heike Limmer" Weischlitz "De Gockeschen" aus Jocketa unsere "Historiker" Rudolf Gerisch & Sigrid Häßler
Stimmung bei den Zuschauern
"5 Jahre" Bühnenjubiläum
"Auf Widersehen in Tobertitz"
die "Drachenburg Musikanten" Kinder überreichen Blumen
der Zeltaufbau die Fischtheke die Kaffeeküche die "Griller" vom Dienst der Bierausschank "Drei Damen von der Bar"
Seit 13 Jahren findet im Juni unser schon zur Tradition gewordenes Dorf- und Sportfest statt. Dabei wird für Besucher aller Altersgruppen etwas geboten.
Viele Hände sind nötig, um das alles auf die Beine zu stellen. Aber da gibt es in unserem kleinen Ort keine Probleme! Das fängt bei den Rentnern und Vorruheständlern an, die beim Zeltauf- und Zeltabbau helfen und hört bei den Jüngsten auf, die schon wieder ihren Eltern "unter die Arme greifen".
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns im kommenden Jahr einmal besuchen. Das Programm für das Jahr 2003 wird im Februar bekannt gegeben.