Dorf- und Sportfest Tobertitz
***
vom 04.07. / 06.07.2008***

Endlich - ist es da! Das vorläufige Programm unseres diesjährigen Dorffestes
Freitag, den 04.07.2008
17.00 Uhr: Sportwettkämpfe im Leichtathletischen Dreikampf
20.00 Uhr:
"Diskothek Sunshine" mit David Nagler aus Reuth

Weitere Informationen findet Ihr unter www.diskothek-sunshine.de

 
Samstag, den 05.07.2008
13.00 Uhr: Offener Wettkampf der Feuerwehren um den Goldbachtal Wanderpokal mit anschließender Siegerehrung im Festzelt und Bieranstich durch Bürgermeister Ulrich Lupart

Festplatzbetrieb; Kinderbelustigung, Hüpfburg, Glücksrad u.v.m. sowie Schießen, Kegeln, Dart und Torwandschießen
20.00 Uhr:
Tanz für Jung und Alt mit der Band "Minimax"
Autritte in den USA
"MINIMAX" wurde 1984 von Gert Heidenreich gegründet.
Ziel war damals, als Profiband der Künstleragenturen der DDR konkurrenzfähig gegenüber den damals aufstrebenden DISCO`S zu bleiben. So wurde aus einer 7-köpfigen Tourneeband eine der ersten 3-Mann-Band`s mit elektron. Schlagzeug, die in der Lage war, damals schon in bekannten Kulturhäusern wie Palast d. Republik, Fichtelberghaus, Panorama-Oberhof usw. die Qualität einer großen Band zu bringen. Damit ist der NAME ; "MINIMAX" schon erklärt.

Wir wollen mit WENIG einfach das OPTIMALSTE abliefern.
Viele Musiker sind noch keine gute Band und viele Boxen noch lange kein guter Sound !!

Mehr als 2000 !! erfolgreiche Veranstaltungen seit Gründung der Band sind einfach ein Garantieschein für jeden Veranstalter. Es gibt kaum eine Art von Veranstaltungen, die "MINIMAX" nicht in seiner vielfältigen Art absichern kann; ob kleine Familienfeiern, Vereinsfeste, Schützenfeste, Festzelt, Gala oder Showprogramm, wir garantieren durch unsere langjährige Erfahrung ein gelungenes Fest. Mit einem riesigen Repertoire aus allen Musikrichtungen sind wir jederzeit in der Lage, uns auf das anwesende Publikum einzustellen - egal ob Alt oder (bis) Jung.! Durch unsere kleine Besetzung sind wir natürlich auch jederzeit bezahlbar. Für große Events hat "MINIMAX" noch die Besonderheit, in größerer Besetzung aufzutreten. Allerdings ist das etwas preisintensiver - also: MINIMAXXL.
Ebenso sind wir durch eigene modernste Licht- und Tontechnik überall einsetzbar
.
Sonntag, den 06.07.2008
10.00 Uhr: Frühschoppen mit Festplatzbetrieb
13.00 Uhr: Siegerehrung der Sportwettkämpfe vom Freitag
14.30 Uhr: bunter Nachmittag mit den "Drachenburg Musikanten" aus Syrau
Festplatzbetrieb; Kinderbelustigung, Hüpfburg, Glücksrad u.v.m. sowie Schießen, Kegeln, Dart und Torwandschießen
   

+++ Änderungen vorbehalten! +++
es laden herzlich ein

"SG- Tobertitz" e.V.
"Heimatverein Tobertitz" e.V.
FFW Tobertitz
Kegelbahn, Schießen, Dart, Hüpfburg, sowie Kinderbelustigung
*** für's leibliche Wohl wird bestens gesorgt ***


zurück